Gratis bloggen bei
myblog.de

+Bloglinks+

Ace Ager Aju Dani Mandy Nana & Ael Nina NIWO Ryuki Sonja Towbson Yuina
my old blog



















powered by
myblog.de


+++ Enjoy your stay ! :3 +++













Happy Birthday Dad !!!!!!!!!!!!!!!!!

HAAPPPPPPYYYY BIRTHDAAAAAAAAAY !!!

kostenlos Bilder hochladen

Alles alles Gute zum Geburtstag Papa! Danke dass, du mir immer zu Seite stehst mit Rat und Tat, mich unterstützt, mir Tipps gibst (nich nur was das Zeichnen,sondern auch was das Kochen angeht^^) und einfach immer für mich da bist !!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Dich !

deine Jenny

5.5.07 17:11
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulu-chan (6.5.07 10:40)
wow,das bild gefällt mir.weiter so!


ÄAÄÄÄÄ / Website (6.5.07 12:15)
Hey das sieht echt fett aus hab vor kurzem auch mal ein vector bild gemacht meins sah aber net so gut aus ! hab aber die gleichen farben benutzt wie du ^^
nur die haare sind ein bisschen komisch . aber sonst top!


airartmikel (6.5.07 13:03)
Hallo meine Sonne!
Danke für die tolle Geburtstagskarte. Sowas kriegt nicht jeder. Bin stolz auf dich und hdggggdl


Jenny (6.5.07 18:52)
@ÄÄÄ: Danke^^ ja ich wollte erst schwarz Pink machen (steh ich zurzeit drauf :33) aber ich dachte doch für papa ist pink jetzt nich sooooooooooo passend XD
Aber ich mach ja noch andre Bilder demnächst iweder und da kommt mehr pink drin vor XDD

@Dad: Hihi^^ hast dich ja schon gestern gefreut ^^ hdagggggdl !!!!!!!!!!


Jenny (6.5.07 18:52)
achso und sorry wegen dem Avril-Banner,ich krieg den nirgends anderst hin XD DER BLEIBT ABER ^^


Millus / Website (14.5.07 18:13)
boah - tu das Sido Bild bei den zeichnungen weg
Sido ist pfui pfui, nein schlimmer als pfui...

aber das Geburtstag Bild find ich sehr schick


Jenny (14.5.07 18:54)
Das war auch ein geburtstagsgeschenk und man kann sich nunmal nich immer aussuchen was man malt und ich habs gerne gemacht obwohl ich auch Sido nich leiden kann.Das eine hat mit dem andren überhaupt nichts zutun, rob hat auch TH gemalt na und? Und das Bild ist nicht pfui! das hat ne Menge arbeit gemacht mit airbrush pinsel und allem drum und dran!


Richie(der kleene) ;-) (14.5.07 19:21)
Also ich kann mich der meinung von jenny nur anschließen, es spielt keine rolle wen oder was man zeichnet, ein steht fest, hinter dem bild steckt ne MENGE ARBEIT und wer das nich zu würdigen bzw. zu schätzen weiß, sollte sich seine meinung darüber sparen!! und übrigens hat sie mir das bild zum geburtstag geschenkt....und klar is sido grad nich der liebling von allen, aber zeichnung is zeichnung, und es kommt darauf an wie gut man dies umsetzt, und dies is jenny richtig gut gelungen!!!!! hdl süße


Millus / Website (14.5.07 20:39)
Für mich ist es schon wichtig was ich zeichne und welche Motive ich zeichne, denn wo bleibt sonst meine Würde und meine Ehre, dann könnte ich ja sofort für die Nazis oder den Playboy arbeiten.

Also Sido ist für mich schon sehr schlimm und würde niemals ein Pro SIDO Bild malen.

Ich scheiß auf Sido und Aggro Berlin.
BoZZ Music und 3P forever.


Jenny (14.5.07 22:16)
Dann brauchst du dich auch nich über Rob aufzuregen wenn er mal was negatives über deine Sachen sagt,du bist nich besser. Und sido und nazis sind echt genauso blöde vergleiche wie chucks und zecken. .. echt sowas primitives. Jeder hat nen andren musikgeschmack


Richie(der kleene) ;-) (15.5.07 21:53)
Wenn du würde und ehre hättest, und dazu noch ein wenig anstand, dann würdest du jenny dein respekt zeigen, weil sie ein bild über jemanden gemalt hat, obwohl sie kein fan von dem jenigen ist. und wenn du jetzt sogar was gegen den playboy hast,na dann kann dir keiner mehr helfen.


Millus / Website (15.5.07 21:58)
Jenny hat schon meinen Respekt.
Sido nicht und eine sexistische Zeitschrift wie der Playboy auch nicht.
Keine Ahnung was das mit Rob zu tun hat, über ihn rege ich mich nicht auf, wenn er meine Sachen kritisiert und ich habe allgemein keine Probleme,wenn jemand meine Sachen nicht mag.
Das wegen Rob ist doch ne ganz andere Sache, Jenny und das weißt du ganz genau.

Lieben Gruß
M*


lulu-chan (16.5.07 18:15)
LOL!
habt ihr nichts besseres zu tun?
das kann schon mal vorkommen,dass man für jemanden ein bild malt und kein für einen selbst ansprechendes motiv drauf ist.


Jenny (16.5.07 18:51)
hi Lulu-chan^^ du wirst mir langsam sympatisch) Ich schreib schon nichts mehr dazu, is mir einfach zu blöd ,ich zeichne was ich will und für jemanden der mir sehr viel bedeutet, zeichne ich auch mal ein motiv was ich mir selber nich hinhängen würde.


Sadamone" / Website (16.5.07 23:29)
Bin auch kein Sido fan oder Aggro fan ... finde nur einzelene lieder funny sonst is das für mich auch müll aber das bild is auf jeden cool . und ich denke mal miguel meinte das genauso wie ich nur wurde das nicht so aufgenommen denk ich mal ... kann mich auch irren:D


Jenny (16.5.07 23:34)
huhu Adam ! ^^ Du solltest dich bei icq melden wegen unsrer collab! immer muss man alles alleine machen^^ ich schrieb dich demnächst an!
und "boah - tu das Sido Bild bei den zeichnungen weg
Sido ist pfui pfui, nein schlimmer als pfui... " war anderst gemeint, als du!^^ Danke das du das cool findest:D


moppelköter_XXL (17.5.07 03:03)
hm ich mag sido .die lieder sprechen mich zwar nicht unbedingt immer an aber er macht sein ding und hält der gesellschaft nichts weiter als ein spiegelbild vor die nase und dafür gebührt ihm irgendwie respekt.der is eigentlich voll nett denk ich.

und den playboy les ich auch - der is nicht sexistisch sondern ein seit jahrzehnten existierendes mittlerweile stilvolles männermagazin das fester bestandteil in vielen ländern dieser welt geworden ist und dafür gebührt diesem magazin ( genauso wie dem hustler ) grosses lob und anerkennung wobei ich ja persönlich die ausgaben aus den 70ern besser fand - da gabs noch nicht soviele silikon titten :P ( und das sag ich als mädchen )

goiles bild jenny.ich mag die dieses schwarze und das weisse - wirkt voll gut

PS: was hat den das zeichnen eines bildes mit nazis zutun das kapier ich nicht.sowas nur zu sagen find ich voll schlimm


MILLUS / Website (17.5.07 09:56)
Ich sag ja auch nicht mehr dazu, aber wenn ich Sido sehe, seh ich rot.
Für mich ist er eben pfui und er bekommt von mir keinen Respekt, sogar wenn er jetzt Millionen mit seinen F**K Songs oder beim Comet als Moderator auftritt.
Für mich gehört er in die Abfalltonne. Genauso wie Fler und der Rest der Truppe.
Ist ne alte Feindschaft, wie zwischen linke und rechte Szene.
Und der Vergleich mit den Nazis, ich find Sido gehört für mich in die Kategorie IDIOTEN, die die Welt verdummen und zerstören, wo auch Nazis etc. bei mir aufgelistet sind.
Agrro Berliner sind mir genauso nicht willkommen wie rechte Idioten.

Ich les lieber die Micky Maus als den Playboy. Und die Meinungen etc. das der Playboy keine sexitische Zeitschrift ist, das alles schön und künstlerisch ist etc., das darin auch andere Themen drin, kenn ich auch.
Für mich vermittelt das Ding kein gutes Weltbild,
aber wenn kümmert schon meine Meinung.

Und ja, mir geht es wie Adam schon sagte, nur um das Motiv - da werd ich einfach zum Spartiat

Liebe Grüße
und schönen Feiertag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen