Gratis bloggen bei
myblog.de

+Bloglinks+

Ace Ager Aju Dani Mandy Nana & Ael Nina NIWO Ryuki Sonja Towbson Yuina
my old blog



















powered by
myblog.de


+++ Enjoy your stay ! :3 +++













Schallalalala

kostenlos Bilder hochladen
19.5.07 14:31
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sadaaas (20.5.07 00:31)
Sieht mal wieder echt gut aus. du beherrscht die anatomie echt sehr gut . aufjedenfall besser als frühr . soll nicht heissen das deine anatomir frühr schlecht war:D hoffe du weißt was ich meine!^^


Jenny (20.5.07 13:18)
Dankefein :33 naja zumindestens hoffe ich ,dass ich mit der Anatomie langsam zurecht komme (ein wenig) XD
Der Hintergrund is weiß weil ich nur das mädel brauche, werdet ihr auch noch in gößer und detailreicher sehn^^


rob / Website (20.5.07 15:01)
sieht sehr sehr gut aus jenny.kompliment eines der besten pics die ich bisher von dir gesehen hab ( die ringelstrümpfe kenn ich irgendwoher XD )
die haartönung ist fantastisch und alle farben harmonieren perfekt miteinander.wowie.ich bin echt begeistert ^^ mach weiter so!!!! ( auch die haut schatten sind super gut gesetzt.wirkt alles seeeeeeeeehr genial und realistisch )


Jenny (20.5.07 19:52)
danke,da wird man ja rot vor lauter komplimente^^ Ich versuch doch grad ne richtige HP auf die Beine zu stellen *hust* ich komm nich recht voran, aber wird schon^^


lulu-chan (22.5.07 17:00)
dein stil bewegt sich schon mal weg von judith park *voll eins in die fresse bekomm*,das gefällt mir.
tolles bild.


Chihiro / Website (24.5.07 17:44)
Boah ist das geil! Ich hoffe ich werde in deinem Alter dann auch so geil zeichnen können!!! Die Schuhe sind einfach der Hammer!!! Der Rest der Kleider und so auch!


Mandü / Website (28.5.07 22:49)
Ahhhhhhhh...Jennü!!!!! Was für ein tolles Bild *.*
ich seh, du hast mich hier verlinkt .. .wie lieb *ankuschel*
werd dich dann mal auch verlinken ... in der Woche jetzt ... is mir momentan zu spät *gähn*
aber mache ich sofort wenn ich das nächste mal den PC anhabe *flausch*


sakura (16.6.07 18:09)
ich muss sagen jenny sieht echt super aus wenn du auch nen backround hättest so ein leichtes aber ansonsten suuuuuuupi


A (21.6.07 21:55)
Lebst du noch Jen?:D


Jenny (22.6.07 15:08)
ja ich lebe noch, war aber ne Woche nich zuhause weil ich nicht laufen konnte, bin seid mittwoch erst wieder back^^


AA (24.6.07 10:49)
Hast du neue Bilder ?:D
Was is mit der Colab?


MILLUS / Website (1.7.07 22:56)
Hey- wann gibt es etwas neues?

Wieso konntest du nicht laufen?

LG aus Köln
M*


Jenny (2.7.07 22:30)
hey ihr beiden^^ @adam ^^wegen collab ähm ich hab dir n link zun paar bildern geschickt und hab eins von dir gemacht aber gefäkllt mir net, mach ein neues, das alte schick ich dir trotzdem mal^^

@miguel : ich hatte ne infektion am knöchel durhc eine wunde (insektenstich oder kratzwunde oder so) und die hat sich ziemlcih ausgeweitet bis zur wade hoch und da konnte ich gar nichts mehr machen mit dem Fuß:
http://www.bilder-hosting.de/show/G547A.html


M* / Website (5.7.07 20:06)
Ui ui, das ist schlimm - du arme und der arme Fuss.
Hoffe wirklich das es jetzt besser ist...

LG
M*


Timo / Website (24.10.07 19:39)
Das bild ist echt perfekt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen